SPD wendet sich von Merkel ab und nähert sich der AfD an

Krone:

Die Asylpolitik spaltet nun auch Deutschland

Mit einem Paukenschlag hat sich die SPD in der Flüchtlingspolitik deutlich vom Koalitionspartner CDU abgesetzt. SPD- Chef, Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel ist im TV- Sommerinterview mit Angela Merkels „Wir schaffen das“ hart ins Gericht gegangen. Damit ist der Wahlkampf 2017 eröffnet.

Wir wollen den Blödsinn überhaupt nicht schaffen! Merkel brach Recht und Gesetz indem sie die millionenfache Penetration unseres Landes ermöglichte und Leute mit Vollpension plus Bargeld versorgt, die freche Lügen erzählen, die dreist behaupten ihren Pass „verloren“ zu haben während sie ihr Smartphone behalten haben.
Wir sind nicht dafür auf der Welt damit wir das Überlaufbecken für die Bevölkerungsexplosion Afrikas sind.
Wir wurden nicht gefragt ob wir diesen Unsinn wollen.
Wir kümmern uns lieber um die Belange die uns nützen und die uns etwas angehen anstatt unser Deutschland zum Globalslum zu machen.

GMKC

Advertisements

4 Gedanken zu “SPD wendet sich von Merkel ab und nähert sich der AfD an

  1. Buergerkrieg

    Bundeskriminalamt
    Fast 9000 Flüchtlingskinder als vermisst gemeldet Osnabrück. In Deutschland sind einem Bericht zufolge derzeit fast 9000 Flüchtlingskinder als vermisst gemeldet. Damit hat sich die Zahl im Vergleich zum Jahresbeginn verdoppelt. Wie die „NOZ“ weiter berichtete, handelte es sich bei dem Großteil der Vermissten um Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Die meisten Fälle haben demnach keinen kriminellen Hintergrund. „Konkrete Erkenntnisse, dass ein Teil der zu Jahresbeginn vermissten minderjährigen Flüchtlinge Kriminellen in die Hände gefallen sein könnten, liegen im Bundeskriminalamt nicht vor“, zitierte die Zeitung Behördenangaben. Vielfach würden die Minderjährigen aufbrechen, um Verwandte oder Bekannte in anderen deutschen Städten oder im europäischen Ausland aufzusuchen.

    Außerdem gebe es oft keine Rückmeldung, wenn die Kinder bei ihrer Familie angekommen seien, hieß es weiter. Hinzu kämen Mehrfachregistrierungen, etwa wenn sich Jugendliche an einem anderen Ort wieder meldeten oder es verschiedene Schreibweisen der Namen gebe. http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundeskriminalamt-fast-9000-fluechtlingskinder-als-vermisst-gemeldet-aid-1.6221229

    1. Klaus P.

      Warum fragt denn keiner die für ihre „Kinderfreundlichkeit“
      allseits bekannte und beliebte Partei ?
      Bin mir sicher dass sich diese Leute den vermissten Kindern angenommen haben, die Propaganda-Medien haben doch nur aus Versehen nicht über diese „Kinderlandverschickungen“ berichtet. Dies kommt doch schon mal vor, gerade beim ÖR Qualitätsfunk.

  2. Die AfD hat recht!

    Es ergibt keinen Sinn, Millionen Menschen aus Afrika und Asien nach Deutschland umzusiedeln.

    An der falschen Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist hauptsächlich die SPD schuld.

    Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.

    Die SPD und die Grünen arbeiten an der Zerstörung Deutschlands. Es ist erfreulich, dass die SPD 2015 3,7 % ihrer Parteimitglieder verloren hat.

    Joachim Datko – Physiker, Philosoph

  3. Buergerkrieg

    SPD bleibt eine Arbeiterverraeterpartei ! auch behnadelt man weiterhin Deutsche als Menschen 3. Klasse.

    MigrationMitte September Entscheidung zu Wohnsitzauflage Die Landesmigrationsbeauftragte Mirjam Kruppa hatte eine Wohnsitzauflage, durch die Flüchtlingen in Hartz IV-Bezug der Wohnort innerhalb Thüringens vorgeschrieben würde, für überflüssig erklärt. http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-mitte-september-entscheidung-zu-wohnsitzauflage_id_5880236.html?utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s