‚Memo zeigt wie Soros Putin stürzen und Russland destabilisieren wollte‘

Inselpresse:

The Duran: Memo zeigt wie George Soros Wladimir Putin stürzen und Russland destabilisieren wollte

Die DC Leaks Dokumente zeigen im Detail, wie gefährlich die Open Society und George Soros für den Fortbestand der russischen Föderation waren. Von Alex Christoforou, 25. August 2016

Pledged2

2 Gedanken zu “‚Memo zeigt wie Soros Putin stürzen und Russland destabilisieren wollte‘

  1. Dagobert

    Ich habe letzthin geträumt, der widerwärtige Geldsack Soros sei endlich verblichen. Was noch nicht geschehen ist, kann ja schon bald werden.

  2. GvB

    Putin hat ja diese NGO’s nun verboten…und klärt darüber auf.. Früher, zu Sowjetzeiten hätte er ein Roll-Kommando losgeschickt, um … zu …und zu „grillen“.
    Heute versuchen BRD-Schergen(SEK) einen Mann und Familie zu ermorden : Siehe die Causa… Adrian Ursache ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s