Der Euro ist der Merkel Europas: Der Euro muß weg

ET:

US-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz: Der Euro muss weg

US-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz fordert die Abschaffung des Euro: „Die Konstruktionsfehler des Euro scheinen unüberwindbar. Es ist Zeit, über eine Auflösung nachzudenken.“ Die Länder der Eurozone stecken mitten in einer Depression, es geht ihnen schlechter als während der Weltwirtschaftskrise 1930.

Giorgione2

2 Gedanken zu “Der Euro ist der Merkel Europas: Der Euro muß weg

  1. GvB

    Zuerst dachte ich schon wieder ein Satire.Aber NEIN! Die lobhudelnde ARD-Journaille -Tante Ulrich meint es ernst!

    Kommentar: Merkel mutet uns viel zu – und das ist gut
    29. August 2016 –

    http://meta.tagesschau.de/id/115207/kommentar-merkel-mutet-uns-viel-zu-und-das-ist-gut
    Aber die Kommentare zeigen, das sie Dünnpfiff schreibt.

    Merkel und der Euro sind bald Geschichte..
    Nochmal 4 Jahre Merkelismus würden eine totale Überfremdung und weitere Ausbeutung der Deutschen bringen.
    Ich hoffe der „Wähler“ mit Resthirn in der BRD begreift das endlich.

  2. Buergerkrieg

    Die Deutschen werden mit Hohn auf eine inflation vorbereitet..“deutsche Urangst“ ,mehr Verhoehnung geht nicht, nachdem man den Deutschen schon oeffters, trotz ihres herrausragenden Fleisses , mehrmals gesparte Arbeits- und damit Lebenszeit geraubt hat !

    INFLATION Die plötzliche Rückkehr einer deutschen Urangst Im August blieben die Preise zwar stabil. Doch schon bald werden die Steigerungsraten deutlich zulegen. Dafür sorgt vor allem ein statistischer Effekt, der eine gefährliche Spirale auslösen könnte. Hinzu kommen aber mehrere andere Faktoren, die dafür sorgen werden, dass nun eine Phase deutlich schneller steigender Preise beginnt. Und dies wiederum könnte erhebliche Turbulenzen am Markt für Staatsanleihen auslösen. http://www.welt.de/finanzen/article157904777/Die-ploetzliche-Rueckkehr-einer-deutschen-Urangst.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s