Brzezinski gibt Plan für amerikanisches Weltreich auf

Counterpunch:

Das zerbrochene Schachbrett: Brzezinski gibt Pläne für Weltreich auf

The Broken Chessboard: Brzezinski Gives Up on Empire

Der Hauptarchitekt von Washingtons Plan zur Weltherrschaft hat dieses Vorhaben aufgegeben und zur engeren Verbindung mit Russland und China aufgerufen.

The main architect of Washington’s plan to rule the world has abandoned the scheme and called for the forging of ties with Russia and China.

2 Gedanken zu “Brzezinski gibt Plan für amerikanisches Weltreich auf

  1. Zbigniew

    Auch mit 88 Lenzen auf dem Buckel ist es nicht zu spät, noch gescheiter zu werden und auch langsam an sein Seelenheil zu denken.

  2. mate

    Brzesinski gibt hier nichts auf, was er nicht wollte, denn es war eine illusion für die massen von vornherein und das theater mit den zwei blöcken- US gegen BRICS- nur ein ablenkungsmanöver, um uns zu blenden.
    Es war alles so geplant. Man gibt uns jetzt die gelegenheit „aufzuatmen“, weil die bösen yankees nicht mehr nach der weltherrschafft streben, aber was uns zu denken geben sollte, daß sich die eliten auf globaler ebene nun auch offiziell einig sind, die menschen orchestriert unter einem gemeinsamen namen zu unterdrücken und auszurauben, zentralisiert zu tyrannisieren und so weiter.
    Das IST die NWO, bloß anders, als sich das die meisten vorgestellt haben, oder es ihnen vorgestellt wurde alla Alex Jones et al.
    Die BRICS sinds die FEDs mit anderen kleidern, aber die nummer ist dieselbe und auch die regisseure.
    Klatschen nicht vergessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s