‚Soros und seine Aktivitäten: Allein 2014 44 Einmischungs-Projekte in Ungarn gefördert‘

Zuerst:

Soros und seine Aktivitäten: Allein 2014 44 Einmischungs-Projekte in Ungarn gefördert

Budapest. Der Großspekulant, Multimilliardär und „Philanthrop“ George Soros kann das Zündeln nicht lassen. Jetzt enthüllten Aktivisten einer Leaks-Seite am Beispiel Ungarns brisante Details zu Soros‘ Wühlarbeit in aller Welt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “‚Soros und seine Aktivitäten: Allein 2014 44 Einmischungs-Projekte in Ungarn gefördert‘

  1. Dagobert

    Diesem Soros scheint alles recht zu sein, um seinen Spekulationsgeschäften den geeigneten Boden zu ebnen. Ob ihm mit seinen 86 Lenzen auf dem Buckel die Rechnung schlussendlich aufgehen wird, muss wohl stark bezweifelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s