Gestern Messerangriff im Bus in Belgien, 3 Verletzte

DH:

Agression au couteau dans un bus à Uccle: la suspecte est une Philippine âgée de 52 ans (PHOTOS + VIDEO)

Sputnik:

Erneut Machete-Angriff in Brüssel: Frau greift Bus-Passagiere an, drei Verletzte

… hat die Täterin einem Mann die Machete in den Bauch gerammt, einem anderen Menschen stieß sie sie in den Rücken.  …

Advertisements

2 Gedanken zu “Gestern Messerangriff im Bus in Belgien, 3 Verletzte

  1. Brüsseler

    Brüssel darf jedem Lebensmüden getrost als bevorzugte Destination für ein beschleunigtes abkratzen empfohlen werden.

  2. Buergerkrieg

    Zur Zeit laufen wohl nurnoch Irre herrum!

    In Baden-BadenVerwirrter Mann schwingt Samurai-Schwert mitten in der Stadt Passanten haben in Baden-Baden die Polizei gerufen. Ein Mann mit einem Schwert in der Hand machte ihnen Angst. Der 24-Jährige wurde von den Beamten gestoppt.
    Am Montag wurde die Polizei um kurz nach 19.30 Uhr darauf hingewiesen, dass auf dem Leopoldsplatz in Baden-Baden ein Mann steht, der über seinem Kopf ein Samurai-Schwert schwingt. Eine Streife traf den Mann kurz darauf mit einem Schwert in der Hand auf dem Gehweg der Luisenstraße an. Nach Aufforderung der Beamten legte der Mann die Waffe ab.
    Er wurde durchsucht und zur Wache gebracht. Dort zeigte sich, dass der 24-Jährige geistig verwirrt und psychisch auffällig war. http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/in-baden-baden-verwirrter-mann-schwingt-samurai-schwert-mitten-in-der-stadt_id_5854215.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s