Endlich sagt’s jemand: Zudringlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben

Epoch Times:

„Flüchtlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben“ – Sarrazin meldet sich wieder zu Wort

„Alle illegal Eingewanderten sowie alle Flüchtlinge und Asylbewerber, deren Aufenthaltsbegehren abgelehnt wurde, werden unverzüglich und grundsätzlich ausnahmslos abgeschoben.“ Die Abschiebung soll nach Sarrazins in das Herkunftsland oder in das Land des letzten Aufenthalts erfolgen….

mi-finger8

Advertisements

3 Gedanken zu “Endlich sagt’s jemand: Zudringlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben

  1. Prognostiker

    Mich beschleicht die Ahnung, dass in Deutschland die derzeit Regierenden früher das weite suchen werden als Zudringlinge konsequent abgeschoben werden.

  2. Pingback: Endlich sagt’s jemand: Zudringlinge unverzüglich und ausnahmslos abschieben — Analyse + Aktion | Grüsst mir die Sonne…

  3. Der Springer

    10 werden abgeschoben (wenn überhaupt) und 100 kommen rein. Solange der Neger- und Moslemfaible des Merkel-Regimes existiert wird sich nichts ändern. Die wenigen Zudringlinge,die abgeschoben werden sind doch nur ein PR-Gag um die (ahnungslose) Bevölkerung zufrieden zu stellen. Die übliche Bürgerverarschung,die das Merkel-Regime perfekt beherrscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s