Volkswagen steckt im Getriebegußgehäusegau

Sackstark wie VW gemanagt wird! Alle Achtung: Das schafft nicht jeder.

Übrigens: Wieviele Millionen Euro Boni sackte sich der offensichtlich unfähige Einkaufsvorstand ein? Oder handelt er vielleicht im Auftrag betriebsfremder Mächte?

Epoch Times:

„Viele machen sich hier bei uns in Wolfsburg Sorgen, wie es weitergeht“, sagte Betriebsratschef Bernd Osterloh.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Volkswagen steckt im Getriebegußgehäusegau

  1. Klaus P.

    Es würde mich mich nicht groß wundern wenn diese streikenden Zulieferer amerikanische Mutterhäuser oder sonst irgendwelche amerikanischen Mehrheitsbesitzer hätten.
    VW soll platt gemacht werden, egal wie, TTIP lässt schon mal grüßen.
    Und unsere bundesdeutschen „Politik-Koniferen“ verstehen mal wieder nicht was hier vor sich geht ? Na ja, das ist aber wirklich kein Wunder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s