Hinter der Zudringlingslawine verbirgt sich der IS

Zuerst:

Ungarischer Sicherheitsberater: Hinter der Massenzuwanderung steckt der IS

Ein Gedanke zu “Hinter der Zudringlingslawine verbirgt sich der IS

  1. Prognostiker

    Die Völkerwanderung ist sicher zu einem guten Teil gewollt und gesteuert. Im Westen wird das ganze aber durch Politik und Mainstream nur zu gerne verkauft unter dem schönen Titel der humanitären Pflicht. Sei wie es wolle. Der ganze Spuk wird noch einige Jahre weiter dauern und Ende dieses Jahrzehnts abrupt und mit Völkerwanderungen in der entgegen gesetzten Richtung enden, weil es hier nichts mehr gratis zu fressen geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s