Warnung an Franzosen die Hauptstraßen zu meiden weil „Flüchtlinge“ bei Calais Autos zertrümmern

Breitbart:

Calais Locals Warned to Stay Away from Main Roads As Migrants Smash Vehicles

Migranten schwingen Schlagstöcke und Messer und zertrümmern Autos auf den Straßen nach Calais während deren Besitzer im Stau stehen. Sie tun es Berichten zufolge „nur zum Spaß“.

Migrants wielding bats and knives have been smashing up vehicles on roads near Calais as their owners sit in traffic, reportedly “just for fun”.

Advertisements

5 Gedanken zu “Warnung an Franzosen die Hauptstraßen zu meiden weil „Flüchtlinge“ bei Calais Autos zertrümmern

  1. Frankreich-Fahrer

    Ich empfehle aufgrund eigener Erfahrungen, das bereisen von Frankreich wenn immer möglich zu meiden. Kaum in einem andern Land habe ich soviel Lumpengesindel angetroffen wie im Frankenland.

  2. Buergerkrieg

    Natacha Bouchart: „Die Situation gerät außer Kontrolle“ im „Dschungel“ von Calais
    Der Bürgermeister von Calais war der Gast von France 3 Nord Pas-de-Calais Sonntag. Sie sprach über den „Dschungel“ von Calais, stellt sie fest , dass an Ort und Stelle „die Situation außer Kontrolle geraten ist“.“Die Situation ist außer Kontrolle geraten „, sagt sie. „Heute gibt es eine humanitäre Lager 2 500 Migranten, und dann neben ein Rahmen genannt wird die nördliche Zone, die vor démentelé haben sollte, und dass einfach durch Schmuggler gesteuert wird No Border, Aktivisten und enthält etwa 4 500 bis 5 000 Migranten. “

    Während Xavier Bertrand, Präsident LR in der Region Hauts-de-France, eine Ausgangssperre in der Nacht im „Dschungel“ will , bekräftigt Natacha Bouchart seinen Wunsch , das Militär zu sehen zu handeln , um das Gebiet zu regeln: „Die Kräfte der um nicht ausreichend sind und erschöpft sind , […] es ist schon mehr als ein Jahr fordere ich , dass die Armee dieses Gebiet Rahmen kommen könnte. Heute gibt es keine flitrage ist, wir wissen nicht , wer betritt oder verlässt, wissen wir nicht , die Identität der Leute kennen , die in diesem Lager sind […] „wir immer noch im Krieg sind, und Calais Teil Frankreichs ist. So verstehen wir nicht , warum auf dieser Grundlage gibt es nicht die gleichen Regeln wie in ganz Frankreich ist. “

    Der Bürgermeister von Calais kritische Haltung der Exekutive. „Auf Regierungsebene, wir wollen nicht die dificult zu erkennen , dass wir jeden Tag leben. Wir können nicht bis Oktober warten, haben Sie Platz vor „, sagt sie. http://france3-regions.francetvinfo.fr/nord-pas-de-calais/pas-de-calais/calais/natacha-bouchart-la-situation-devient-incontrolable-dans-la-jungle-de-calais-1065895.html

  3. Ist ja kein Wunder,der Franzosenhäuptling ist ja genauso bescheuert wie der Hosenanzug. Kommt auch aus der Freimaurerkaste. Mal sehen ob so etwas im „Regierungs-TV “ zu sehen ist. Wenn ein paar Neger erstmal das … gesehen haben,würden sie wissen wo es langgeht. Sind ja schlimmer als …. Sollen mal in Afrika bleiben,da ist das Wetter viel besser.

  4. GvB

    ..meine Antwort:

    Beide Nachrichten haben mit Fremdländer-„Spass“ zu tun und Eingeborene weisse FranzHosen und Wiener (Austrianer) lassen sich den „SPASS“ gefallen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s