Warum In Milwaukee Neger Weiße angreifen: „Die Reichen versuchen nicht uns nichts zu geben“

Mit diesem entlarvendem Zitat – siehe Überschrift – ist, will es uns bedünken, etwas Interessantes über Neger gesagt. Man muß lediglich noch wissen daß Asiaten nicht nur in den USA auf Schulen und Universitäten die besten Leistungen erbringen obwohl Neger durch „affirmative action“ begünstigt werden. … Aber wenns noch nicht mal für die Sprache langt … Wer um Himmels willen soll solche anstellen? Wer soll solche beschäftigen?

Zero Hedge:

Milwaukee Neger greifen Weiße an weil „Die reichen Leute versuchen nicht uns nichts zu geben“

Milwaukee Blacks Attack Whites Because „The Rich People Are Not Trying To Give Us None“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum In Milwaukee Neger Weiße angreifen: „Die Reichen versuchen nicht uns nichts zu geben“

  1. Buergerkrieg

    „NIGGER“: ZDF ERNTET SHITSTORM NACH OLYMPIA-ÜBERTRAGUNG Rio de Janeiro – Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro neigen sich langsam dem Ende entgegen. So auch das Olympische Fußballturnier. Am Mittwochabend besiegte Deutschland das Team von Nigeria souverän mit 2:0. Doch das Spiel sorgte für weniger Gesprächsstoff als die TV-Übertragung des ZDF. In Kombination mit der deutschen Mannschaft war somit NIG-GER zu sehen. https://mopo24.de/nachrichten/twitter-shitstorm-rio-de-janeiro-zdf-nigger-skandal-nigeria-deutschland-olympia-fussball-153105

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s