Lehrerin hat fertig wegen Eindringlingslawine und Zudringlingstsunami: „Ich kann nicht mehr.“

Epoch Times:

Besorgte Lehrerin schreibt offene Rundmail an engagierte Intellektuelle über Migration und Terror

Ich kann einfach nicht mehr… Nein, ich kann einfach nicht mehr täglich die Nachrichten hören, sehen oder lesen, die Hände in den Schoß legen und nichts tun.
Beruflich war ich noch nie direkt oder indirekt in so viele Konfliktfälle von Schülern mit Migrationshintergrund involviert wie im vergangenen Schuljahr.
zunehmende Kriminalität, Einschleppung von Terror, die steigende Radikalisierung unter jungen Muslimen und zunehmend aufgeweichte Bildungsstandards….
Giorgione2
2 Gedanken zu “Lehrerin hat fertig wegen Eindringlingslawine und Zudringlingstsunami: „Ich kann nicht mehr.“

  1. Gaudeamus

    Natürlich kann man nicht alle Lehrer in den gleichen Topf werfen. Aber nach meinen einschlägigen Erfahrungen ist die Lehrerschaft eine derjenigen, welche die Willkommenskultur besonders stark begrüsst hat. In aller Regel eine spezielle Spezies, diese Lehrer.

  2. Der Springer

    Eine gewisse Portion Gleichgültig keit und Sch… egal Einstellung täten dieser Lehrerin gut. Weswegen soll man sich mit moslemischen Dumpfbacken rumärgern,die auf nichts Bock haben und ihre Probleme auf deutschem Boden austragen. Ab zum Doc und Ende. Nicht nur Zudringlinge dürfen traumatisiert sein. Politgangster sollen sich doch selber mit den Pflegefällen befassen.

Kommentar verfassen

