Merkel hat Recht und Gesetz gebrochen und Lügenmedien und Politgang schweigen dazu

Da Lügenmedien und Politgaunerschaft zu dem Rechtsbruch der Merkel schweigen stimmen sie ihm zu. Folglich werden auch sie sich dafür zu verantworten haben.

Political Incorrect:

Studie zum Kadavergehorsam der deutschen Medien gegenüber Merkels Flüchtlingspolitik

Die Kanzlerin hat offen gegen die Abkommen von Schengen und Dublin, vor allem aber gegen das Grundgesetz, Art. 16, 2 verstoßen. Sie hat Entscheidungen getroffen, ohne das Parlament zu befragen und sich zu dieser Freiheit im Gegensatz zu einem anderen noch nicht einmal durch das Parlament ermächtigen lassen. Wie kann es sein, dass dieser Rechtsbruch einer deutschen Bundeskanzlerin nicht breit in deutschen Medien thematisiert und verrissen wurde, …

mi-finger8

Ein Gedanke zu “Merkel hat Recht und Gesetz gebrochen und Lügenmedien und Politgang schweigen dazu

  1. Klebers Chläusl

    Zu Zeiten des GRÖFAZ gab es auch kaum deutsche Medien, die gegen dessen Politik opponierten. Man höre sich einige Kommentare aus damaligen Wochenschauen die sich nicht allzu gross im Stil von den heutigen Kommentaren in ARD und ZDF unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s