Kriminelle Fremdländer beeinträchtigen Wirtschaftsentwicklung und Lebensqualität in deutschen Städten und Gemeinden

Warum wurden kriminelle Fremdländer massenweise und ungeprüft in unser Land eingelassen?

Wessen diese Kulturzerstörer bedürftig sind ist die Medizin Tritt-in-Arsch-und-raus.

Epoch Times:

Ausländische Straftäter: Kommunen unterstützen Ruf nach Schnellausweisung

Die Sorge der Bürger um ihre Sicherheit beeinträchtigten die Lebensqualität und auch die wirtschaftliche Entwicklung in deutschen Städten und Gemeinden, so Landsberg.
Pledged2

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Kriminelle Fremdländer beeinträchtigen Wirtschaftsentwicklung und Lebensqualität in deutschen Städten und Gemeinden

  1. Buergerkrieg

    http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/hyperinflation-droht-wenn-helikoptergeld-funktioniert-wird-die-inflation-auf-1-500-prozent-steigen_H1627276431_306218/ HYPERINFLATION DROHT
    „Wenn Helikoptergeld funktioniert, wird die Inflation auf 1.500 Prozent steigen“Inflation schießt auf 1.500 Prozent nach oben

    „Irgendwann wird der private Sektor aber seine Bilanzen repariert haben und wieder anfangen, Schulden zu machen. Wenn das passiert, kann die Inflation schnell außer Kontrolle geraten, es sei denn, die Notenbank zieht die Liquidität ab, die die Notenbank unter QE und Helikoptergeld in den Markt gedrückt hat. Beispielsweise belaufen sich die Überschussreserven, die die Fed geschaffen hat auf das 15Fache der gesetzlich vorgeschriebenen Reserven der Banken.“ Während die Überschussreserven lange Jahre bei lediglich 1,5 Mrd. Dollar gelegen waren, sind sie nach der Pleite von Lehman Brothers explodiert und liegen trotz des Rückgangs seit Mitte 2014 aktuell immer noch bei horrenden 2,22 Billionen Dollar. „Das bedeutet, dass – wenn Unternehmen und private Haushalte tatsächlich beginnen sollten, richtig Schulden zu machen – die Geldmenge auf das 15fache ihrer aktuellen Größe hochschießen könnte, und damit die Inflation auf bis zu 1.500 Prozent hochtreiben könnte. Die Vergleichswerte für Japan und die Schweiz liegen bei 28, für die Euro-Zone bei fünf und elf für Großbritannien. Wenn sich die Nachfrage nach Krediten in diesen Ländern erst einmal erholt, wird das Vertrauen in den Dollar, Euro und Yen zusammenbrechen, wenn die US-Notenbank die Überschussreserven nicht auf ein Fünfzehntel des aktuellen Niveaus reduziert, die EZB auf ein Fünftel…“„Aber dieser extreme Abbau der Reserven wird es erforderlich machen, dass die Notenbank die Anleihen verkauft, die die Notenbank besitzt, was allerdings ein Albtraum sowohl für die Wirtschaft, als auch für den Anleihenmarkt wäre.“ Bei einem Verkauf der Anleihen würden die Zinsen nach oben schießen. Das könnte die US-Wirtschaft, die mit 65 Billionen Dollar – das sind horrende 350 Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung – verschuldet ist, auf keinen Fall verkraften – und viele andere Industriestaaten auch nicht.

  2. Ahnender

    Die Probleme mit diesen abartigen Kostgänger-Zudringlingen werden nicht ab- sondern laufend zunehmen und das ganze wird ausarten wie es prophezeit ist.

  3. Buergerkrieg

    Blinden-Panzer und Rollstuhlfahrer-Fallschirmjäger-Battalion – die taktischen Einsatzmöglichkeiten sind ganz bestimmt sehr vielfältig – so lange der Feind seine Frontlinie auch vorschriftsgemäß also behindertengerecht ausbaut
    ich glaub ich werd hier noch irre
    ntv Laufband Unterhaus – Ursula vdL stellt Weissbuch vor,“ Bundeswehr braucht mehr Menschen mit Migru, Behinderungen,vielfaeltige sexuellen Orientierungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s