Deutschland: Neger versuchte Totschläge und ist jetzt aus Irrenanstalt entflohen

Kulturbereicherung  à la Merkel

Dieser Neger bemühte sich zweimal Menschen tot zu schlagen. Er wurde irrerweise auf unsere Kosten in Deutschland in Psychiatrie „behandelt“ – als ob solche therapierbar wären und als ob solche uns irgend etwas angehen würden – anstatt ihn in sein Land zurückzuschaffen aus dem herzukommen er sich erfrechte. Jetzt brach er aus der Klapsmühle aus und genießt die Freiheit und wir Deutschen werden gewarnt vor diesem gefährlichem Neger.

Daily Express:

Manhunt after ‚violent‘ Somali manslaughter convict escapes German psychiatric unit

A MANHUNT is on for a “violent” young Somali man convicted of attempted manslaughter who has escaped from a psychiatric unit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s