Wer stürzt Merkel?

Merkel muß weg. Schleunigst.

Krause:

Was, Frau Merkel, muss denn sonst noch passieren?

…  – 1999 stürzte Merkel Helmut Kohl. Wer stürzt heute Angela Merkel?

diego_velasquez_in_der_Schmiede_des_Schicksals

Advertisements

5 Gedanken zu “Wer stürzt Merkel?

  1. Nüchtener Betrachter

    Viel wird es nicht mehr nützen, wenn die alte Zischge weg gepustet wird. Sie hat schon viel zu viel Scheisse gebaut und hinterlassen, der nun wohl oder übel auszufressen sein wird.

  2. Habermus papam

    Mir schwant leider die fürchterliche Ahnung, dass just die Deutschen die Willkommenskultur zwar nicht ewig, aber immerhin noch am längsten von allen europäischen Staaten aufrecht erhalten werden. Franziskus wird es ihnen noch verdanken, bevor er fluchtartig seinen römischen Thron räumen muss.

  3. Patricius

    Die kann leider nur über ihre eigenen Füße(Fehler) stolpern – und über ihre hier auf diesem Blog bereits erwähnte Gesundheit. Aber noch wichtiger wäre: Wer wird sie beerben, zumindest bis zum Ausbruch des wirklich großen Chaos´? Seehofer? Steinmeier? Viele würden wohl sagen: Die sind doch auch nicht besser!

    Naja, im Augenblick hat man ja wirklich den Eindruck, alles und jeder wäre besser als wie sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s