Fünf Neger verprügeln einen Dänen, Staat tut nichts

Epoch Times:

13-jähriger Däne von vier Somaliern verprügelt: Vater veröffentlicht Video, weil Staat nichts tut

Ein 13-jähriger Däne wurde von einer Gruppe fast gleichaltriger Somalier überfallen und misshandelt. Auf Facebook kursiert ein Video des Vorfalls mit über eine Millionen Aufrufen. Online gestellt… Mehr»

In dem Video sieht man, wie fünf somalische Jungs seinen Sohn Noah erst angreifen, hochheben, fallen lassen und dann auf den am Boden liegenden einkicken. Gefilmt wurde es von anderen Somaliern, die lachend daneben standen. …

2 Gedanken zu “Fünf Neger verprügeln einen Dänen, Staat tut nichts

  1. Blödius Vilius

    Dänemark ist ähnlich krank wie Deutschland und auch Dänemark wird nicht zu denjenigen Staaten gehören, die in einigen Jahren noch als stabil eingestuft werden können. Auch in Dänemark hat der Zeitgeist zu viele Blödgutis produziert.

  2. Buergerkrieg

    Ueberall das Selbe und auch in England regt sich ein vom Neid zerfressenes Linkenhirn ueber einen dreijaehrigen !! Jungen (Prinz George) auf ( egal was man von den Royals haelt, aber das ist ein Kleinkind!) ,weil er die „Frechheit“ besitzt weiss zu sein und daher alleine schon als „priviligiert“ gilt!

    Weißes Privileg“
    Nun hagelt es erneut Kritik: Eine Mitarbeiterin des British Council, einer gemeinnützigen Organisation zur Förderung der kulturellen und wissenschaftlichen Beziehungen Großbritanniens, geht mit dem 3-Jährigen auf Facebook hart ins Gericht.
    Vor allem die Tatsache, dass George von öffentlichen Geldern lebe, scheint ihr gehörig gegen den Strich zu gehen. „Weißes Privileg. Dieses dreiste, freche Grinsen ist das angeborene Wissen, dass er royal, reich und überlegen ist und nie irgendwelche Probleme im Leben haben wird. Lasst uns Fotos von dreijährigen syrischen Flüchtlingskindern finden und sehen, ob sie gleich aussehen“, wetterte Angela Gibbins. http://www.focus.de/kultur/leben/prinz-george-briten-sind-schockiert-fiese-attacke-gegen-den-kleinen-prinz-george_id_5772003.html?utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s