Wenn die USA alle dortigen Neger nach Afrika zurückschaffen würde dann könnten in den USA keine Neger mehr erschossen werden

PI-News:

Wer erschießt die Schwarzen in den USA?

Wenn meint PI mit dem Ausdruck „die Schwarzen“? Meint es Mitglieder der CDU/CSU? Oder Ungewaschene? Oder beides?

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn die USA alle dortigen Neger nach Afrika zurückschaffen würde dann könnten in den USA keine Neger mehr erschossen werden

  1. Charlotta

    Die Logik der Redaktion besticht wieder einmal durch Glasklarheit, siehe Headline. Wie einfach doch alles sein könnte!

  2. Kunta Kinte

    Bewahre uns Gott vor dem Hühnervogel, dann würden sie wohl von der Merkel als grosse Bereicherung angepriesen und herzlich willkommen geheissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s