Was gewalttätige Zudringlinge brauchen ist Tritt-in-Gesäß-und-raus, erkennt jetzt sogar Grünspinner

Wieso erst reinlassen und danach abschieben? Effektiver ist es Gesindel nicht in unser Land zu lassen.

Epoch Times:

Grünen-Politiker Palmer: Gewaltbereite Flüchtlinge abschieben

Für eine Abschiebung gewaltbereiter Flüchtlinge auch nach Syrien hat sich der Grünen-Politiker und Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer ausgesprochen. Im Interview der „Stuttgarter Zeitung“ sagte Palmer: „Es gibt Verhaltensweisen, …

Ein Gedanke zu “Was gewalttätige Zudringlinge brauchen ist Tritt-in-Gesäß-und-raus, erkennt jetzt sogar Grünspinner

  1. Buergerkrieg

    http://www.focus.de/panorama/welt/braende-windkraftanlage-an-autobahn-steht-stundenlang-in-flammen_id_5869435.html Bei IsselburgWindkraftanlage an Autobahn 3 steht stundenlang in Flammen Der Brand einer Windkraftanlage im Münsterland hat einen Schaden von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet. Die rund 100 Meter hohe Anlage an der Autobahn 3 habe stundenlang in Flammen gestanden, berichtete ein Polizeisprecher.
    Rotorblätter brachen bei dem Feuer ab und fielen zu Boden. Löscharbeiten in dieser Höhe seien nicht möglich gewesen, so dass man sich für ein kontrolliertes Abbrennen entschieden habe, hieß es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s