Erdogans Chefberater an den Bundeskanzler von Österreich: „Verpiss Dich, Ungläubiger!“

Krone:

Erdogan- Chefberater an Kern: „Verpiss dich“

Die verbalen Angriffe aus Ankara gegen die Bundesregierung dauern in unverminderter Härte an. Nachdem der türkische Außenminister Ahmet Cavusoglu Österreich vor wenigen Tagen als „Hauptstadt des radikalen Rassismus“  verunglimpft hatte, sorgt der Chefberater von Präsident Recep Tayyip Erdogan bereits für den nächsten Eklat. Auf Twitter schreibt Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern: „Verpiss dich, Ungläubiger!“

In esotherischen Kreisen wispert man sich zu Bundeskanzler Christian Kern sei die Reinkarnation des Prinz Eugen, „dem Türkensieger„.

Kann jemand diese Frage beantworten:
Dürfen wir Merkelgeschädigten jetzt zum Bundeskanzler Deutschlands folgendes sagen oder schreiben?

Verpiss dich, Ungläubige!

Advertisements

3 Gedanken zu “Erdogans Chefberater an den Bundeskanzler von Österreich: „Verpiss Dich, Ungläubiger!“

  1. Hans

    Wenn der Erdogan Berater derart Wert auf Gläubige legt, soll er seine Empfehlung auch an alle sich im Land aufhaltenden ungläubigen Touristen richten.

  2. Der Springer

    Das zeigt doch welche Intelligenz hinter dieser Aussage steckt. Österreich braucht doch die Türkei in keinster Weise. Am sinnvollsten wäre es sämtliche Beziehungen zur Diktatur Erdogan abzubrechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s