Außenminister Österreichs: „“Kartenhaus falscher Asylpolitik stürzt ein““

Schafft den Asylblödsinn endlich ab!

Krone:

Kurz: „Kartenhaus falscher Asylpolitik stürzt ein“

Bundeskanzler Christian Kern hat am Freitagabend Unterstützung für seine Forderung erhalten, die EU- Beitrittsverhandlungen mit der Türkei auf Eis zu legen und zwar von Außenminister Sebastian Kurz. In der „ZiB 2“ sagte Kurz, es sei angesichts der Lage in der Türkei „sinnvoll, kein neues Kapitel in den Verhandlungen zu eröffnen“. …  An der EU- Flüchtlingspolitik ließ Kurz kein gutes Haar: „Das Kartenhaus droht einzustürzen“, sagte er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s