Auch Kripo hat fertisch – Offener Brief eines Kriminalisten

Albishausen:

Offener Brief zur aktuellen Lage der Kripo in Aachen – Kurt Bültmann, BDK Bezirksverband Aachen

Offener Brief

An die

Landtagsabgeordneten des Landes NRW

Betr.: Aktuelle Situation der Kriminalpolizei in Aachen

Meine sehr geehrten Damen und Herren Landtagsabgeordnete,

ich wende mich heute mit diesem Brief an Sie, weil ich derzeit keine andere Möglichkeit sehe, auf die derzeitige Situation bei der Polizei, insbesondere der Kriminalpolizei, hinzuweisen.

Ich bin seit knapp 42 Jahren Polizeibeamter und davon seit ca. 35 Jahren im Bereich der Kriminalpolizei tätig. …

Ein Gedanke zu “Auch Kripo hat fertisch – Offener Brief eines Kriminalisten

  1. Ralle

    Warum macht IHR denn nichts, wenn es denn so schlimm ist?
    Lasst Euch alle krankschreiben und lasst das Volk ins Messer rennen!
    Wenn die Kriminalität in Aachen überhand nimmt und die Bereicherer keine Gefahr durch die Polizei zu befürchten haben, dann dürfte das Pendel schnell umschlagen.

Kommentar verfassen

