Stoppt den Asylwahnsinn!

Sputnik News:

Bosbach fordert Korrekturen bei Flüchtlingspolitik: „Erst Optimismus, nun Realismus“

… Angela Merkels Beliebtheit in der Bevölkerung sinkt dramatisch. Schuld daran ist vor allem ihr Kurs in der Flüchtlingspolitik, den auch Politiker aus den eigenen Reihen scharf kritisieren. „Ohne Kurskorrekturen können wir das nicht schaffen“ sagt nun der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach.

….

… . Für mich ist der wichtigste Punkt, dass wir niemanden mehr ins Land lassen, mit völlig ungeklärter Identität und Nationalität.“

PI News:

mi-finger8

2 Gedanken zu “Stoppt den Asylwahnsinn!

  1. Absicherer

    Der Bosbach, auch so ein manchmal Rufer zu gar später Stunde, allerdings immer ohne jeglichen Erfolg. Einer, der sich wohl wie der Seehofer absichern will, dereinst einmal sagen zu können, ich habe ja damals schon gesagt, dass …

  2. Es ist scheinbar der Bevölkerung auch nicht klar,wer für die Millionen Zudringlinge bezahlen soll. Die Rechnung dafür wird erst nach der Bundestagswahl 2017 präsentiert. Vorher nimmt keiner von der Politmafia das Wort Steuererhöhungen in die Hand. Jeder Zudringling wird vom Bürger bezahlt !!! Einige Parteien scheinen für diese Tatsache zu doof zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s