Gestern beim Beginn der Olympiade TAUSENDE LEERER SITZE im Stadion

 Das Stadion war zu weniger als zwei Drittel gefüllt. Es hat Platz für 80000 und weniger als 60000 waren gekommen. Sitzreihen und Sitzreihen waren gähnend leer. Die Anwesenden wurden gebeten Lärm zu machen um so über die Leerheit des Stadions zu täuschen. So vernagelt sind nun denn doch nicht so viele als daß sie das Olympiadope besuchen wollten. Denen, die es tun, sei genau das gegönnt was ihrer harrt. Harr, harr, harr.

Daily Mail:

 

The 80,000-seater Maracana Stadium was less than two thirds full when the lights went down.  A Brazilian presenter told the audience: ‚We are 60,000 people soon to be joined by three billion‘ on TV. Twenty minutes before the world tuned in, many of the seats of the ’sold out‘ show remained empty.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gestern beim Beginn der Olympiade TAUSENDE LEERER SITZE im Stadion

  1. Buergerkrieg

    Mobbing gegen behinderte, russische Sortler und Beweislastumkehr! Sportgericht entscheidet
    Komplett-Ausschluss russischer Sportler für Paralympics
    An Olympia 2016 nahmen russische Sportler doch noch teil, bei den Paralympics in Rio de Janeiro wird es anders sein. Der Sportgerichtshof Cas bestätigt die Sperre in der Affäre um angebliches (!!!) Staats-Doping. Paralympics in Rio de Janeiro vom 7. bis 18. September finden ohne russische Sportler statt. Der Internationale Sportgerichtshof Cas bestätigte am Dienstag den vom Internationalen Paralympics Komitee beschlossen Komplett-Ausschluss der russischen Athleten in der Affäre um angebliches Staats-Doping. Der Cas begründete am Dienstag in Rio de Janeiro seine Entscheidung damit, dass das IPC nicht gegen seine Regeln verstoßen habe. Zudem sei die Entscheidung angesichts der Umstände verhältnismäßig, hieß es in einer Mitteilung. Das Russische Paralympische Komitee (RPC) habe keine Beweise vorlegen können, die die Faktenlage verändere. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/komplett-ausschluss-russischer-sportler-fuer-paralympics-2016-in-rio-14401956.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s