Politische Korrektheit ist der Fetisch gehirngepickter kleiner Lichter

Junge Freiheit:

Im Würgegriff der politischen Korrektheit

In Frankreich wird ein Manager entlassen, weil er sagt, daß Frauen lieber glücklich sind, statt Karriere zu machen. Eine kleine, elitäre Kaste hat sich des Begriffs „Fortschritt“ bemächtigt und beutet ihn aus. Ein Kommentar von Thomas Fasbender. mehr »

Ein Gedanke zu “Politische Korrektheit ist der Fetisch gehirngepickter kleiner Lichter

  1. Verkünder

    Freuen wir uns doch darauf, dass diese politisch verlogene Korrektheit in weniger als fünf Jahren mit gewaltigen Tritten in beide unter dem Rücken liegenden Backen ihrem Ende zugeführt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s