Paris: Asylschmarotzer verhaftet weil er Attentat begehen wollte

Wieviele von seiner Sorte gibt es noch? Wieviele solcher sollen noch nach Europa eindringen, wo sie absolut nichts zu suchen haben?

D-Radio:

… Ihm wird vorgeworfen, ein Attentat in der französischen Hauptstadt vorbereitet zu haben. … Weiter hieß es, der Mann sei als Flüchtling eingereist und habe im vergangenen November einen Asylantrag in Frankreich gestellt.

Le Point:

Un homme soupçonné de vouloir commettre un attentat arrêté à Paris

Selon nos informations, un réfugié afghan a été interpellé ce jeudi matin boulevard de la Villette, grâce à des agents de la circulation.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s