Merkel-Regime ließ Würzburger Terroristen (Axt) ungeprüft in unser Land und verschleuderte für ihn mehr als 50000 € nur für Kost und Logis

Krone:

…  Am 19. Juli hatte ein 17- jähriger Flüchtling in einem Regionalzug in der Nähe der bayrischen Stadt Würzburg fünf Menschen mit einer Axt und einem Messer schwer verletzt und … Nun wurden neue Details bekannt. …hatte der Jugendliche bereits in Ungarn einen Asylantrag gestellt, wollte dort aber offensichtlich nicht bleiben. „Die Deutschen haben ihn einfach ungeprüft einreisen lassen“, kritisierte ein Ministerialbeamter  …

MMW3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s