Immer mehr Deutsche erkennen was die Merkel für eine ist

Focus:

Nach Terror-Woche und Sommer-PK: Merkel rauscht ab! Kanzlerin verliert 12 Prozent Zustimmung in einem Monat

Dechamps4

2 Gedanken zu “Immer mehr Deutsche erkennen was die Merkel für eine ist

  1. Prognostiker

    Zwar ein Lichtblick, aber der angeblich ermittelte zustimmende Anteil von 47 % ist immer noch zu hoch, um sie weg putzen zu können. In gut einem Jahr sollte es aber soweit sein, dass es reichen wird, die Alte endgültig los zu werden.

  2. GvB

    47-Merkel-% ?
    Scheint eine Fata Morgana zu sein 🙂

    Ja, und dann die die Causa Hinz(SPD) und „Kunz“ .Keiner übernimmt von dem Diätenpack Verantwortung..

    Das hier ist ein Beispiel, warum die gesamte Politk in der BRD schief läuft. Alle hängen an ihren „Mandaten“, Pöstchen (in Hintergrund auch an Lobbyisten..und Einnahmen.. daher!) . Noch schlimmer ist das Durchwinken von Gesetzen ODER einsame Beschlüsse Merkels und „Kabinet“ bezüglich Invasoren/Asylanten/ Flüchtilanten !!!!!

    DAS kostet nicht nur Milliarden– sondern inzwischen Menschenleben!!!

    Massenweise..“Einzelfälle“!
    http://www.rapefugees.net/wirtschaftsfluechtling-vergewaltigt-frau-wirft-sie-aus-fenster-und-vergeht-sich-an-kind-bensheim-hessen/
    Merkel muss weg..
    (auf englich: Fuck and Pixx of..)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s