SPD-Abgeordnete schmückt die SPD: Erst Lebenslauf gefälscht dann krank gemeldet + abgetaucht

Epoch Times:

Gefälschte Vita: SPD-Abgeordnete Hinz krank gemeldet und abgetaucht

Für August stehen Hinz nun noch die Abgeordnetenentschädigung von rund 9300 Euro und die steuerfreie Aufwandspauschale in Höhe von etwa 4300 Euro zu.
Advertisements

2 Gedanken zu “SPD-Abgeordnete schmückt die SPD: Erst Lebenslauf gefälscht dann krank gemeldet + abgetaucht

  1. GvB

    Gefälschte Vita der Frau Hinz / SPD..
    Jetzt braucht sie nur noch den reichen Herrn Kunz heiraten..
    …dann ist alles schön gefickt eingeschädelt…für den langen Lebensabend.

    Was macht eigentlich Karl-Theodor?
    Steht der noch im „Fussballtor“?

    Nun, die Seite ist recht leer. Gibt nix mehr her.
    http://www.zuguttenberg.de/

    Ach ja.. er heisst nun ..“Joseph -Sylvester“ und ist nun in Amerika unser bester..

    BURDA:“Guttenberg gründete 2013 sehr erfolgreich die Investment- und Beratungsfirma „Spitzberg Partners“ – und berät seit 2015 zudem die Deutsche Lufthansa bei Innovationsfragen.“

    Lange hielt der 45-Jährige die Politikabstinenz allerdings nicht aus – und fasste wieder Schritt für Schritt Fuß in der deutschen Politik. So berief ihn der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer (57) im Oktober 2015 in sein Kompetenzteam für seinen Wahlkampf.

    ich lach mich schlapp: Hofberichterstattung a la BURDA und was für tolle Innovationen wird er wohl der LUSTHANSA bieten?

    http://www.bunte.de/panorama/politik/karl-theodor-und-stephanie-zu-guttenberg-wow-da-haben-sie-sich-aber-rausgeputzt-350881.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s