Schluß mit dem Asylblödsinn! Oder sollen die Deutschen zugrunde gehen?

Welt:

„Werden für unbegrenzte Einwanderung zahlen müssen“

Für Migrationsforscher Kay Hailbronner steht fest: Die Flüchtlingspolitik der Regierung erhöht das Risiko in Deutschland. Er fordert die Rückführung von Migranten …

mi-finger8

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schluß mit dem Asylblödsinn! Oder sollen die Deutschen zugrunde gehen?

  1. Ahnender

    Ich gehe davon aus, dass dies noch beschlossen wird, allerdings erst mit einer neuen Regierung nach den Bunztagswahlen im Herbst 2017. Es dürfte allerdings 2018 werden, bis das ganze zögerlich beginnen wird und dies dürfte für einen nachhaltigen Erfolg schon zu spät sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s