Asylschmarotzer werfen Steine auf Rettungskräfte

Sind die noch in unserem Land? Wenn ja warum?

Epoch Times:

Steinwürfe auf Rettungskräfte durch arabische Jugendliche in Rostock

Ein Gedanke zu “Asylschmarotzer werfen Steine auf Rettungskräfte

  1. Oller Schwede

    Verhältnisse wie sie in Schweden schon seit Jahren gang und gäbe sind. Ausrückende Rettungskräfte wie Feuerwehr oder Sanität werden von Zuzügern angegriffen. Dies hat in Schweden dazu geführt, dass diese in aller Regel nur noch ausrücken, wenn sie durch Polizei-Eskorten geschützt werden. Was jeweils mit diesen Machtdemonstranten in Schweden passiert ist, darüber war nie etwas zu vernehmen. Wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts. In Deutschland wäre wohl eine Ueberraschung, wenn es viel anders wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s