Ist „Dottore“ gepickter als mancher dachte oder will er dem Kanzler Merkel die Stange halten?

„Dottore“ ist das Pseudonym des (gewesenen) Bild“zeitungs“klecksers  Paul C. Martin. Dottore kroch schon vor Jahr und Tag dem Kanzler Merkel in dessen Gesäß hinein indem er devot dessen unsittliches Begehr  erfüllte – so wie die gesamte Lügenpresse!

„Geheimtreffen im Kanzleramt: Die Presse schwieg“ – Update

Er gibt dort – siehe oberer Link –  sogar selber expressis verbis zu daß er und die anderen Lügenpressler nicht etwa wegen einer „Anweisung“ der Merkel geschwiegen hätten  – als ob die Merkel solch eine Anweisung überhaupt ablassen könnte, das kann die Dame  definitiv nicht – sondern in einer extrem wichtigen Angelegenheit wo wir, das Volk, dringend hätten informiert werden müssen, wegen einer  „B I T T E“  der Merkel uns, dem Volk, Tatsachen und Wahrheit absichtsvoll verschwiegen hätten. Eine „Bitte“ der Merkel reichte aus die gesamte Lügenpresse inklusive Dottore verstummen zu lassen.  Wofür Verbrecher Hitler einen Führerbefehl brauchte das schaffte der Kanzler Merkel bei der Lügenpresse mittels einer „Bitte“. Lesen Sie es getrost nach im oberen Link.

Blödsinnsbehauptung:

Jetzt behauptet Dottore wieder einmal exorbitant dummes Zeug. Es geschieht heute in
Das gelbe Forum:

Es gibt kein bayerisches „Volk“

Wenn er an die Pseudoargumentation, die er im verlinkten Elaborat verwendet, selber glaubt dann ist er arm dran, könnte man ja verstehen, in seinem Alter, da klappt manchmal bei manchen manches nicht mehr recht. Seine Pseudoargumentation auf Deutschland übertragen würde behaupten es gäbe darum kein deutsches Volk weil in Deutschland verschiedene Dialekte des Deutschen gesprochen werden.

Es gibt kein deutsches Volk?

Es gibt kein Schweizer Volk?

Na ja. Bildschreiber bleibt Bildschreiber. Braucht es dafür Denkvermögen? Geil ist daß so einer dann immer wieder damit hausieren geht daß er im Kloster Ettal in die Schule ging. Haben die ihm vielleicht darum das Abitur gegeben weil sie damals wußten ihn dadurch los zu sein?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s