ISIS nennt Gründe warum sie den Westen haßt

Daily Express:

ISIS release vile report on western society describing in detail ‚Why We Hate You!‘

THE terror group responsible for killing hundreds of thousands of people in attacks around the world say it is doubling efforts to wipe christianity off the face of the earth.

Daß der sogenannte Westen innerlich hohl, morsch, verkommen, korrupt und pervers ist kann niemand ernstlich bestreiten.

Übrigens hat der Papst alias Capo der römischen Satanistensekte beim Rückflug aus Polen eine solche Jauche aus seiner Sprechluke herausgelassen – obwohl einem Mitglied dieser Sekte in der vergangenen Woche am Altar der Kopf abgeschnitten wurde – daß man sich fragt ob der Capo entweder dement ist oder ob er heimlich Mitglied der IS ist.
Obwohl: Es reicht ja völlig daß er Freimaurer ist.
Alles klar.

Advertisements

Ein Gedanke zu “ISIS nennt Gründe warum sie den Westen haßt

  1. Habermus pappam

    Ich wäre auch sehr überrascht, wenn das nicht der letzte Pontifex auf Erden gewesen ist, wobei derselbige mit den Christentum allerdings wenig am Hut hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s