In Europa wird es immer unsicherer und gefährlicher, warnt Terror-Experte

Nächster Terroranschlag in D nur eine Frage der Zeit

DWN:

Terror-Experte: Sicherheitslage in Europa wird sich verschärfen

Nach Auffassung des früheren Chefs des Österreichischen Verfassungsschutzes wird sich die Sicherheitslage in Europa weiter verschärfen. Das Problem: Keine der von Bundeskanzlerin Merkel angekündigten Maßnahmen wird an der Situation etwas ändern. Nach der massiven unkontrollierten Einwanderung ist es für eine effiziente Kontrolle zu spät.

die Täter einen Migrationshintergrund aufweisen oder als Asylanten nach Deutschland eingereist waren. …

Die Anschlagsgefahr eingeschleuster IS-Kämpfer ist daher real. …

Weird

2 Gedanken zu “In Europa wird es immer unsicherer und gefährlicher, warnt Terror-Experte

  1. Buergerkrieg

    DI FABIO ÜBER FLÜCHTLINGE01:06 „Deutschland darf nicht in Krisengebiete abschieben“ Ex-Verfassungsrichter Udo di Fabio hält es für unzulässig, Flüchtlinge in Krisenregionen zurückzubringen – auch wenn sie sich radikalisiert haben. Deutschland sei an die Genfer Konvention gebunden.
    In der Debatte, ob radikalisierte Flüchtlinge notfalls auch in Krisengebiete abgeschoben werden sollten, meldet sich nun auch der ehemalige Richter am Bundesverfassungsgericht, Udo di Fabio, zu Wort.

    In einem Gespräch mit der „Welt am Sonntag“ betont di Fabio, dass es rechtlich kaum möglich sei, Flüchtlinge zurück in Krisenregionen zu bringen. Deutschland sei an die Genfer Flüchtlingskonvention gebunden und dürfe Menschen nicht in Regionen abschieben, „in denen Gefahr für Leib und Leben droht“.

    Ein europäisches Asylrecht, nach dem die EU-Kommission die Verteilung der Flüchtlinge übernimmt, lehnt der Jurist ab, der heute an der Bonner Universität Öffentliches Recht lehrt.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157406265/Deutschland-darf-nicht-in-Krisengebiete-abschieben.html

  2. Nüchtener Betrachter

    Dem kann man nur zustimmen. Es ist leider schon zu spät, die 5. Kolonne im Land ist schon viel zu gross und das in praktisch allen westeuropäischen Ländern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s