„Die Häufung der Gewalt durch Flüchtlinge oder Täter mit Migrationshintergrund in den vergangenen Tagen versetzt auch die steirischen Sicherheitsbehörden in Alarmbereitschaft.“

Kleine Zeitung:

Steirischer Polizeichef: „Der Terror rückt immer näher“

Die Anschläge der vergangenen Tage in Deutschland und Frankreich versetzen auch steirische Sicherheitsbehörden in Alarmbereitschaft. „Der Terror rückt näher.“

Die Häufung der Gewalt durch Flüchtlinge oder Täter mit Migrationshintergrund in den vergangenen Tagen versetzt auch die steirischen Sicherheitsbehörden in Alarmbereitschaft.

Seit wann sind „Flüchtlinge“ dasselbe wie Terroristen? Oder sind heute Terroristen dasselbe wie „Flüchtlinge“?

Absichtlich haben wir aus dem Artikel der Kleinen Zeitung nicht die richtigen Kracher zitiert: Wir haben den Horror nicht zitiert den dort Polizei ganz offiziell sagt. Horror in Form konkreter Beispiele und Terrorabläufe.

Pledged

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Die Häufung der Gewalt durch Flüchtlinge oder Täter mit Migrationshintergrund in den vergangenen Tagen versetzt auch die steirischen Sicherheitsbehörden in Alarmbereitschaft.“

  1. Steirer

    Die Steiermark, im Verlaufe der Zeit auch ein zwiespältig gewordenes Bundesland. Auf dem Land scheint die Welt meist noch einigermassen in Ordnung zu sein, derweil sich Graz umso bunter und unappetitlicher präsentiert. Es ist davon auszugehen, dass der Polizeichef bestens weiss, wo er in Frage kommende Kostgänger besonders gut im Auge behalten sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s