Zudringlinge dürfen in Deutschland ihre Identität frech & frei erfinden, sie werden mit Vollpension plus Bargeld plus Dauerkarten für Freibäder belohnt — Aber Deutsche müssen schuften und werden zur Sau gemacht falls ihnen auf einem ‚deutschen‘ Amt irgendein Papier fehlt

Junge Freiheit:

Terror und Gewalt

Die Stunde der Beschwichtiger

Der Beamte schilderte mir, was er tagtäglich erlebt: „Da kommen Leute, die sagen, sie würden verfolgt. Das muß ich glauben. Der Ausweis sei auf der Flucht verlorengegangen. Frage ich nach dem Namen, grinst mich einer an und sagt: Johnnie Walker – so wie der Whisky. Auch das muß ich glauben. Ein anderer behauptet, er heiße Michael Jackson. Dabei ist mir natürlich klar, daß die Leute mich komplett verarschen. Aber was soll ich tun? Mir sind die Hände gebunden.“

MMW3

2 Gedanken zu “Zudringlinge dürfen in Deutschland ihre Identität frech & frei erfinden, sie werden mit Vollpension plus Bargeld plus Dauerkarten für Freibäder belohnt — Aber Deutsche müssen schuften und werden zur Sau gemacht falls ihnen auf einem ‚deutschen‘ Amt irgendein Papier fehlt

  1. Malbec

    Du wirst sogar auf der Post angepöbelt, wenn Du ein Päckchen abholen möchtest und Dein Paß abgelaufen ist. Mit der gleichen Begründung verweigern Sie Dir den Zugang zu einer Packstation.

    Aber afrikanische Asylbetrüger werden hofiert, das glaubt man nicht. Denen gegenüber legen die Postmitarbeiterinnen eine Höflichkeit und Dienstbeflissenheit an den Tag, von der man als Deutscher nur träumen kann.

Kommentar verfassen

