Vera Lengsfeld war Bürgerrechtlerin in der DDR und danach Bundestagsabgeordnete der CDU, sie schreibt was die Merkel für eine ist

Daß die Merkel schlimm ist weiß inzwischen jeder. Schlimmer noch sind deren rückgratlosen und eierlosen Hiwis in der Politik. Ekelerregend schlimm sind die schleimenden Journalisten Skribenten, die das Loch in Merkels Gesäß mit der Pforte zum Paradies verwechseln und sich entsprechend kriecherisch verhalten.

Vera Lengsfeld:

Pressekonferenz der Bundeskanzlerin: Die Harfe und das Nichts

Diese Presskonferenz heute hätte sich unsere Kanzlerin sparen können. Um so eine Nullnummer abzuliefern, wäre es unnötig gewesen, den Urlaub zu unterbrechen. Das Ganze hatte etwas von einer Inszenierung. Statt auf dem Lande zu wandern, stellt sich die Chefin den Fragen der Presse. Das war die Botschaft, mehr kam nicht. Merkel kann sich auf ihre willigen Helfer bei vielen Medien immer noch verlassen. Die wenigen kritischen Fragen, die gestellt wurden, beantwortete sie nicht und damit hatte es sich.

Inzwischen ist es EU-amtlich, dass mindestens 60% der Migranten, die nach Europa kommen weder Kriegsflüchtlinge, noch politisch Verfolgte sind. Dass die Kanzlerin immer noch so tut, als wären alle Neuankömmlinge „Schutzsuchende“, ist das größte Hindernis bei der Lösung der gegenwärtigen Probleme.

cridupeupl2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vera Lengsfeld war Bürgerrechtlerin in der DDR und danach Bundestagsabgeordnete der CDU, sie schreibt was die Merkel für eine ist

  1. GvB

    „Unsere“ Kanzlerin ist schonmal falsch ..
    Sie ist „IHRE“ Kanzlerin, deren Geschäftsführerin.Von „Deren“ hinter IHR.
    Kanzlerin zu schreiben ist so nichtig, wie die BRD-Souveränität…nichtig ist.

    Wenn Merkel ins „WIR“ wechselt, tut sie so als wäre sie „Kaiserin“ 🙂 und vereinnahmt alle Deutschen, die sie nicht wählen, nicht mögen, nicht respektieren..
    Sie hat ja eine Hundephobie.. leider sind um sie herum keine richtigen „Hunde“, „Wadenbeisser“ mit Charakter und eigener Meinung, sondern nur Pinscher und Bodenupen, deren lasches bellen aber nicht zu hören ist.
    Sie redet immer noch wie eine kleine FDJ-Agitatorin .. dazu noch recht emotionslos, fade..ausweichend ..nichtssagend. Nochmal 4 Jahre Merkel und einen MEINEID vor dem Bundestag erträgt dieses Land nicht..
    Merkel muss weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s