Ist Seehofer ein Doofer?

Ist Seehofer nur ein Doofer? Oder stellt er sich absichtlich doof? Spielt er in Wahrheit in gewolltem Einvernehmen mit dem Merkel-Regime die Nummer „good cop – bad cop„?

Er handelt nicht. Seit Jahren schon hätte Bayern aus der BRD austreten können. Seehofers Kollege und Straußfreund Wilfried Scharnagl hat es in Interviews und in einem Buch gefordert. Aber nichts geschieht. Im Gegenteil: Seehofer schleust dem Merkel-Regime monatlich Milliarden Euros nach Berlin, nur durch diese Zahlungen existiert das Regime noch.

Seehofer ist so glaubwürdig wie ein mottenzernagter Bettvorleger der früher mal ein Löwe war.

Epoch Times:

Seehofer distanziert sich von Merkels „Wir schaffen das“

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich deutlich von der Haltung der Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Bewältigung der Flüchtlingskrise distanziert: Merkels Satz „Wir schaffen das“, könne er sich „beim besten Willen nicht zu eigen machen“.

Siehe:

Welt vom 11. 08. 2012:

CSU-Politiker für Bayerns Abspaltung
von Deutschland

„Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren”: Wilfried Scharnagl, Vertrauter von Franz Josef Strauß und Vorstandsmitglied der Hanns-Seidel-Stiftung, plädiert für ein eigenständiges Bayern.

Was macht uns high?
Wenn Bayern endlich frei!

Vivat Bavaria Libera!
Los von Berlin & Brüssel!
Schluß mit der Preußendiktatur!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s