Frankreich überlegt Kirchen wegen Terror zu schließen

Kirchen des Papstvereins  sollen geschlossen werden wegen den Zudringlingen die massenhaft hereinzuholen der Papst öffentlich propagiert.

Zuerst:

2 Gedanken zu “Frankreich überlegt Kirchen wegen Terror zu schließen

  1. Ahnender

    Des Papstes unergründliche Willkommenskultur wird dem Papsttum schlussendlich nicht zum Segen gereichen. Er wird sich noch aus dem Staub machen müssen mit der Konsequenz, dass das Papsttum in der nächsten Epoche kurzerhand als überholt und überflüssig abgeschafft wird.

  2. Buergerkrieg

    In Paris gibt es eine Gruppe von Katholiken, die sich von Rom unabhaengig erklaert haben, die rechts waehlen und auch von einem rechten Abgeordneten unterstuetzt werden. Die Kirche wurde im Mai ,ohne die Einwilligung der Katholiken, verkauft und soll platt gemacht werden, fuer mehrereWohneinheiten. Die Katholiken haben die Kirche besetzt. Daraufhin kam der CRS und hat die Kirche brutal geraeumt, hat einen Priester ueber den Boden geschliffen etc. Angeblich haetten die Katholiken im Vorfeld Hollande beleidigt!

    CRS evakuiert die Kirche Santa Rita, im fünfzehnten Arrondissement von Paris, während es von den Katholiken besetzt war, die sich weigern, dass sie in der Immobilienentwicklung von zehn Einheiten umgewandelt werden. Am frühen Mittwochmorgen, die Kirche Santa Rita im 15. Arrondissement von Paris wurde von der Polizei evakuiert. Geschlossen seit über einem Jahr, muss sie dem Erdboden gleichgemacht und durch eine Unterteilung von zehn Wohnungen und Parkplätze ersetzt werden.

    Aber katholischen Aktivisten beschlossen, illegal die Räumlichkeiten zu besetzen. Das Pariser Verwaltungsgericht hatte dann das grüne Licht im Mai letzten Jahres für eine Evakuierung des Geländes gegeben.Katholischen Aktivisten haben auch zahlreiche Nachrichten in sozialen Netzwerken, beleidigende reichlicher Francois Hollande und Vertretern der Strafverfolgungsbehörden veröffentlicht.

    Die Kirche ist nicht nach Rom verbunden
    Sie teilten auch eine Video – Übertragung auf Periscope und Screenshots zeigen sie glauben , dass ein Priester „über den Boden geschleift.“ http://www.lexpress.fr/actualite/societe/evacuation-de-l-eglise-sainte-rita-squattee-par-des-militants-catholiques_1818203.html http://www.lexpress.fr/actualite/societe/evacuation-de-l-eglise-sainte-rita-squattee-par-des-militants-catholiques_1818203.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s