Bundesregierung verändert nachträglich Merkels Geschwätz

PI:

Bundesregierung korrigiert Merkels Aussage!

Am 28.07.2016 habe ich an dieser Stelle eine Aussage von Angela Merkel als Ihren „Offenbarungseid“ bezeichnet, und weiterhin den Schluss gezogen, dass die Kanzlerschaft von Angela Merkel damit ein Ende finden dürfte. Wie man mittlerweile auf der Webseite der Bundesregierung offiziell nachlesen kann, wurde der von mir als politischer Skandal bezeichnete geäußerte Satz nachträglich verändert. Frau Merkel wäre nach der amtlich korrigierten Version der Wirklichkeit nun von der juristischen Haftung befreit.

MMW3

 

Ein Gedanke zu “Bundesregierung verändert nachträglich Merkels Geschwätz

  1. Charlotta

    Morgen sucht die Dame München heim – Jod und heisses Wasser – sie will der Opfer gedenken und ihr Mitgefühl demonstrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s