Wer an ‚Püschologen‘ für Zudringlinge glaubt ist selbst Fall für die Kaltwasserheilanstalt

Viele Psychologen sind schwatzende Schwätzer die ihr Unwissen hinter Gelabere verbergen wollen und etliche Psychiater sind selbst genau das was sie an anderen behandeln wollen.

Epoch Times:

Live-Ticker aus Bayern: Justizminister „Nur Sozialromantiker glauben, dass mehr Psychologen helfen“

In Bayern läuft derzeit eine Pressekonferenz zur Sicherheitslage. Damit kommt die bayerische Regierung Kanzlerin Merkel zuvor, die ab 12.45 zu den Ereignissen der vergangenen Tage und zur politischen… Mehr»

So irre  kann doch wirklich niemand sein zu denken daß bei bildungslosen Primitiven, die analphabetisch sind und die zu doof sind als daß sie in den langen Monaten, die sie unser Land schon durch ihre Anwesenheit verunzieren, mittels Smartphone Deutsch gelernt hätten, Psychologen helfen könnten! – Welche ‚Püschologen‘ hier sprechen denn bitteschön Arabisch, Farsi etc. pp.? Es scheitert schon an der Sprache. Dann scheitert es an Mentalität und an der Primitivität und Kulturferne und Religion der Zudringlinge. Wenn es nicht an Sprache und Bildungsferne scheitert dann doch todsicher am völlig verqueren „core belief-system“ der Zudringlinge! Außerdem ist nicht einzusehen warum für deutsche Arbeitnehmer der Krankenkassenbeitrag steigt und steigt während die Krankenkassen Leistungen an Eindringlinge verschleudern, die uns wenig bis nichts angehen, die uns oftmals schaden, die niemals irgend etwas für deutsche Kassen taten. 

Australien und Kanada sind deutlich dünner besiedelt als unser dichtbesiedeltes Deutschland. Kanada und Australien sind echte Einwanderungsländer, Deutschland ist kein Einwanderungsland, auch wenn Politgangster dies behaupten. Diese Gangster können natürlich in einen Aufzug, der für 10 Personen gedacht ist, 20 Personen hineinquetschen, natürlich ist das möglich. Es ist möglich und machbar aber nicht wünschbar. Denn dadurch entstehen naturnotwendig extrem böse Folgen.
Kanada und Australien sieben sorgsam aus wenn sie ihn ihr Land lassen: Sie nehmen nur Menschen die nachweisbar dem Lande nützen. Das Merkel-Regime dagegen nimmt auch den Abhub auf – und beschenkt ihn nicht nur mit Bargeld, Freifahrten im Taxi, Dauereintrittskarten für Freibäder (anstatt ihm Sprachkurse à la total immersion 24/7 aufs Auge zu drücken und  schenkt ihm Vollpension –  den andere Länder aus Gefängnissen und Irrenanstalten entlassen haben   d a m i t   e r    n a c h  E u r o p a   v e r s c h w i n d e t.  Leute, die im Mahgreb freigelassen wurden aus Irrenanstalten damit sie nach Europa abhauen bekommen vom Merkel-Regime Freikarten für Badeanstalten geschenkt und wenn eine  sagt was die dort verbrechen dann wird sie zur Nazisse verunglimpft. Warum wohl nimmt Marokko seine Staatsbürger nicht aus Deutschland zurück? Warum wohl nehmen die gesamten uns absolut nichts angehenden drittweltigen Maghrebstaaten ihre eigenen Leute nicht zurück? Liegt das vielleicht daran weil sie selber gottfroh sind die los zu sein?

M

2 Gedanken zu “Wer an ‚Püschologen‘ für Zudringlinge glaubt ist selbst Fall für die Kaltwasserheilanstalt

  1. Cand. stud. Püschologie

    Püschologen sollen ja zur Ansicht gekommen sein, dass mehr als die Hälfte der physisch krank wären und einer Püschologen-Behandlung bedürften. Ein durchaus geschäfstüchtiger Verein, diese Püschologen-Vereinigung.

  2. Buergerkrieg

    * Deutschland IQ 102/97 (100/98)
    o Einwanderer der zweiten Generation aus der Türkei,
    geboren und aufgewachsen in Deutschland (86)
    o alle Einwanderer der zweiten Generation (84) PISA 2000/PISA
    2003/PISA 2006[6]:

    64 Qatar 78
    67 Zambia 77
    68 Congo 73
    68 Uganda 73
    70 Jamaica 72
    70 Kenya 72
    70 South Africa 72
    70 Sudan 72
    70 Tanzania 72
    75 Ghana 71
    76 Nigeria 67
    77 Guinea 66
    77 Zimbabwe 66
    79 Democratic Republic of the Congo 65
    80 Sierra Leone 64
    81 Ethiopia 63
    82 Equatorial Guinea 59 https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/daGE4TFVAH0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s