UPDATE! Video: Gestern, Mi. 27. Juli 2016, griff ein Neger am Frankfurter Flughafen vier Polizisten an und verletzte sie, Polizei: „Kein Terror“

Vier Polizisten sind nicht fähig einen Neger zu bändigen. Frankfurter Polizei sonderte sofort bei Facebook Statement ab daß es kein Terror gewesen sei.

Angry British airline passenger kicks and punches German police

Update:

Wie Sie sehen wurde das Video gelöscht. Das freut uns. Das freut uns sehr. Sind die doch glatt in die Falle gelaufen. Haben die doch glatt für jedermann sichtbar gemacht in was für einem Land wir inzwischen leben.

Es folgen zwei neue Adressen für das Video. Wenn auch die gelöscht werden, dann folgt eine Adresse die garantiert nicht gelöscht wird: Weil sie nicht gelöscht werden kann.

 

 

Ein Gedanke zu “UPDATE! Video: Gestern, Mi. 27. Juli 2016, griff ein Neger am Frankfurter Flughafen vier Polizisten an und verletzte sie, Polizei: „Kein Terror“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s