Terror-Forscher sagt uns daß wir bisher erst den Anfang des Terrors erlebt haben

Krone:

„Es dürfte noch größere IS- Anschläge geben“

28.07.2016, 06:05

… Die Liste der von islamistisch inspirierten Mördern heimgesuchten Orte in Europa wird immer länger und die Intervalle auffallend kürzer. Doch laut dem deutschen Terror- Forscher Stephan Humer war das erst der Anfang des IS- Terrors. „Es wäre für mich die maximale Überraschung, wenn das jetzt schon alles gewesen wäre. Ich gehe davon aus, dass es noch weitere und auch noch größere Anschläge geben wird“, warnt Humer.

EP1.

 

Ein Gedanke zu “Terror-Forscher sagt uns daß wir bisher erst den Anfang des Terrors erlebt haben

  1. Prognostiker

    So wird es wohl sein, denn so steht es auch geschrieben. Mord und Totschlag werden zum Alltag in Westeuropa gehören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s