Polizei läßt irren und gefährlichen Asylanten auf Deutsche los: Er läuft frei herum

Junge Freiheit:

Polizei läßt psychisch kranken Asylbewerber laufen

… der mit einem Terroranschlag gedroht hatte.  … und hatte damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Davor rief er: „Ich sprenge euch in die Luft.“

MMW3

Ein Gedanke zu “Polizei läßt irren und gefährlichen Asylanten auf Deutsche los: Er läuft frei herum

  1. Ratloser

    Eigentlich zu unglaublich, um wahr sein zu können. Toleranz als letzte löbliche Eigenschaft einer untergehenden Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s