Das Merkel-Regime belügt uns und gefährdet uns an Leib, Leben und Gesundheit

Das Merkel-Regime hat die Toten und Verletzten und Traumatisierten von Würzburg, München, Solingen, Ansbach, Berlin und Troisdorf auf dem Kerbholz. Das Merkel-Regime verkriecht sich in Panzerautos und versteckt sich hinter Leibwächtern. Gleichzeit besitzt es die Unverschämtheit zu uns zu sagen

Wir müssen mit Terror leben.

Das „Wir“, das die sagen, bezieht sich nur auf uns. Das „Wir“ von denen bezieht sich nicht aufs Merkel-Regime. Mit „Wir“ meint die Merkel-Clique nicht sich selbst sondern nur uns.

Das Merkel-Regime muß weg.

Junge Freiheit:

Politische Amokläufer

Lange nicht mehr hat man schamlosere Schreibtischtäter gesehen als die Willkommenskanzlerin. Ihre Asylpolitik der offenen Grenzen: Ein nationales und europäisches Desaster. …

Und ihre auf Kosten der dauerbeschimpften Bürger ins Land geholten Gäste üben sich inzwischen nicht mehr nur im Alltagsterror gegen Frauen und Mädchen, die in Schwimmbädern und auf öffentlichen Plätzen zum Freiwild werden, sondern verüben Terroranschläge und Metzeleien, deren Blutspur sich durch das Land und selbst in kleinste Städte zieht.

mmwfingergedrblack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s