Update – Welchen Kreis holt Merkel in unser Land und beschenkt ihn mit Vollpension plus Bargeld?

Update:

Am 25. Juli 2016 geschah es  in Troisdorf: Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

Ende Update

PI:

Merkel rief Flüchtlinge und es kamen Psychos

Die Rückmeldungen [aus 65 psychiatrischen Kliniken in Deutschland] ergaben, dass insgesamt drei Prozent der stationären Patienten derzeit Flüchtlinge sind. Dieser Anteil liegt über dem Gesamtanteil der Flüchtlinge an der Bevölkerung in Deutschland.

2 Gedanken zu “Update – Welchen Kreis holt Merkel in unser Land und beschenkt ihn mit Vollpension plus Bargeld?

  1. Algerien und Marokko haben ja die Klapsmühlen geöffnet und diese „Bereicherung“ nach Deutschland geschickt. Entweder sind sie zu doof ein Klo zu benutzen oder sie haben voll einen an der Waffel. Man sieht ja an Würzburg und Ansbach welche Gestörten hier frei rumlaufen.

  2. Jeder, der sich zum radikalen Islam bekennt, jeder der dem IS angehört, jeder der sich einen Bombengürtel umschnallt hat einen an der Waffel!
    Und genau das ist das Schöne für unseren „Regierenden“ , sie können alles zu den psychisch gestörten Fällen“ ablegen, damit bleibt die „Terrorstatistik“ schön sauber und man kann sagen „Wir haben keine erhöhte Terrorbedrohung“!
    München war ein rassistischer Vorfall, Reuthlingen war eine Beziehungstat, Ansbach war psychischer Fall alles kein Terror!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s