Am vergangenen Montag, 25. 7. 2016, in Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

Um ein Haar wäre vorgestern in Troisdorf dem Chirurg Attila der Kopf abgeschnitten worden.
Muß ein Chirurg Amputationen nicht gewöhnt sein?

Express:

27.07.16, 06:26 Uhr

Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

Der Vater (45) eines Patienten (19) hatte am Montag Dr. Attila Tan (54) mit einem sogenannten Rambo-Messer bedroht.

„Er schrie Allahu Akbar“, erzählt der Chirurg. „Dann wollte er mich enthaupten!“ Es war Tans erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Dabei brüllte er »Ich bin Palästinenser, ich habe so viele Juden abgestochen«“, erzählt Tan noch immer geschockt.

Warum ist Chirurg Attila so überrascht?

MMW

3 Gedanken zu “Am vergangenen Montag, 25. 7. 2016, in Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

  1. Uninteressierter

    Hatten letzte Woche höheren Akademiker-Besuch aus Düsseldorf, wobei meine Frau auch die Vorkommnisse in Frankreich und Deutschland ansprechen wollte. Reaktion der Düsseldorfer: Das alles interessiere sie überhaupt nicht. Ja wenn dem so ist.

  2. Wetten?

    Wetten daß diese Kopfabschneider, deren Tat hier im Versuchsstadium stecken blieb, auf unsere Kosten von der Krankenkasse versichert sind? Wetten daß sie niemals selbst irgendetwas in die Krankenkasse eingezahlt haben?

  3. Nicht Ueberraschter

    Viele der in den vergangenen Jahrzehnten herein geholten und willkommen geheissenen Zudringlinge ticken nun mal nicht so wie man sich das gerne vorstellt. In den Kulturen wo sie herkommen, erreichen in aller Regel nur diejenigen etwas, die entweder reichlich Bakschisch haben oder man nimmt sich das was man möchte mit Gewalt. Mit der Beachtung von Gesetzen kommt man dort nicht weit. Es gilt die Macht des Stärkeren. Diese Traditionen werden dann halt auch andernorts weiter gepflegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s