Wann werden Illegale endlich rausgeschmissen?

Der Kardinalfehler war es die unkontrolliert Zudringlingsfluten  in unser Land zu lassen. Deutschland ist faktisch überfordert  die gesamte Welt oder auch nur den Bevölkerungsüberschuß Afrikas aufzunehmen.

Der Asylterrorist von Ansbach befand sich in unserem Land und wurde auf unsere Kosten mit Vollpension versorgt obwohl sein frecher Asylschmarotzerantrag abgelehnt worden war. Wir zahlten diesem Asylterroristen Vollpension und er zündete Nagelbombe  vor historischem Lokal. Ist es das was das Regime meint wenn es von *Kulturbereicherung* faselt?

Krone:

„Fehler der letzten Jahre endlich korrigieren!“

Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil hat am Montag mit einer scharfen Forderung auf die Anschläge in Deutschland, vor allem zuletzt in Ansbach, aufhorchen lassen: „Rückführungen gehören rigoros umgesetzt. Der Rechtsstaat kann nur funktionieren, wenn die Gesetze und Regeln auch eingehalten werden. Das müsste schon längst in ganz Europa gängige Praxis sein. Die Fehlentwicklungen der vergangenen Jahre müssen endlich korrigiert werden.“

Norbert Hofer: „Brauchen eine andere Ausländerpolitik“

volkschutzGrau

2 Gedanken zu “Wann werden Illegale endlich rausgeschmissen?

  1. Beobachter

    Diese neuen Töne von Regierenden aus Oesterreich kommen nicht von ungefähr. Es ist der immens gestiegene Druck von unten her, der die Regierenden das fürchten lehrt ihre Macht und Pfründe zu verlieren. In Deutschland nimmt dieser Druck zwar auch zu, ist aber noch weit von demjenigen in Oesterreich entfernt.

  2. GvB

    …und schon wieder Frankreich!
    Saint-Etienne-du-Rouvray Rouen Normandy

    https://deutsch.rt.com/europa/39655-eilmeldung-geiselnahme-in-franzosischer-kirche/

    > http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geiselnahme-in-der-normandie-in-frankreich-beendet-14357987.html

    Jetzt schlägt das auf die zurück, was sie mit offenen Armen(Welcome!)..hereingeholt haben.
    DIE, das sind die Politiker, die Think-tanks, die Mitläufer in den Behörden, die „Hilfs“-Organisationen UND die „Hirten“ der Kirchen(!)..denen die indigene Bevölkerung(Schäfchen..) inzwischen weniger Wert ist, als die Muselmanen, also den islamischen Fanatikern..
    Nach solchen Attentaten folgen erst die Lügen der Medien, dann die Schuldumkehr. Aus den Tätern werden arme Würstchen mit genetischen Defekten, obwohl es nur einfach Psychopaten und Mörder sind..!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s