Wagenknecht geht den rechten Weg und spricht das rechte Wort, BRAVO! (Rechts ist richtig)

Das deutschenfeindliche Kampfblatt
Süddeutsche:

Wagenknecht kritisiert Merkels „Wir schaffen das“ als „leichtfertig“

Nach den jüngsten Gewalttaten durch Flüchtlinge fordert die Linken-Fraktionsvorsitzende Wagenknecht: Der Staat müsse dafür sorgen, dass sich die Menschen in Deutschland wieder sicher fühlen könnten.

Die Ereignisse der vergangenen Tage zeigten, dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern „mit erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels leichtfertiges ‚Wir schaffen das‘ uns im letzten Herbst einreden wollte“, teilte sie in einer Presseerklärung mit.

Die Linke:

Menschen müssen sich wieder sicher fühlen können

„Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Auch wenn die konkrete Aufklärung der Hintergründe des Anschlags von Ansbach noch abgewartet werden muss, kann man doch schon so viel sagen: Die Ereignisse der letzten Tage zeigen, dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels leichtfertiges ‚Wir schaffen das‘ uns im letzten Herbst einreden wollte“, erklärt Sahra Wagenknecht nach dem jüngsten Anschlag in Ansbach. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:

volkschutzVio

Ein Gedanke zu “Wagenknecht geht den rechten Weg und spricht das rechte Wort, BRAVO! (Rechts ist richtig)

  1. Ralle

    FALSCH!
    „Menschen müssen sich sicher fühlen können“ – ist bullshit!
    Die richtige und „rechte“ Aussage ist:
    “ Menschen müssen wieder sicher sein!“
    All dieses Politikergeschwafel, ist nichts als heiße Luft, die geäußert wird, um ein paar Zustimmungsprozente zu erhaschen.
    Anstelle vom Maulen sollten endlich Taten folgen, aber die sind in weiter Ferne. Und sollte doch etwas getan werden, dann ist es gegen das DEUTSCHE VOLK.
    Die Wagenknecht ist sicherlich eine Sünde wert, aber nur, wenn sie sich vorher einer kompletten Gehirnwäsche unterzieht und ihrer FALSCHEN GESINNUNG goodbye sagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s