Braucht Maiziere anderen Optiker? Oder liegt das Problem bei ihm tiefer innen im Kopf?

Denkbar wäre auch daß Maiziere in böser Absicht handelt. Arglistig.

Epoch Times:

IS-Sprachrohr veröffentlicht mutmaßliches Bekennervideo zu Ansbach

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte am Montagabend im ZDF, es gebe zwar Verunsicherung, aber: „Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist.“
Die erste Frechheit dieser Entität liegt schon darin nicht das Wort Volk zu benutzen sondern statt dessen das NWO-Begriff Bevölkerung zu verwenden. Glaubt irgend jemand, daß ‚der Innenminister Deutschlands  deutsche Interessen vertritt? Volk ist historisch und kulturell organisch gewachsen, Bevölkerung ist ein zufälliges  – oder gemachtes, siehe Deutschlands Gegenwart – Kunstprodukt.

5 Gedanken zu “Braucht Maiziere anderen Optiker? Oder liegt das Problem bei ihm tiefer innen im Kopf?

  1. Ahnender

    Es ist absehbar, dass sich immer mehr liebe Deutsche überlegen werden, ob sie mehr Angst vor der Willkommenskultur oder davor haben müssen, als fremdenfeindlich apostrophiert zu werden.

  2. Nüchterner Betrachter

    Liegt wohl eher in der Natur der Sache, dass er solches von sich gibt. Der wird noch ähnliches erzählen, wenn seine Hütte licherloh zu brennen beginnt. Kaum anzunehmen, dass er selbst noch als Brandbeschleuniger amten will.

  3. Sinnierer

    Er wird langsam darüber nachsinnen, ob er wohl die längste Zeit seines Lebens Bundesinnenminister gewesen ist.

  4. Peter Beilnhuber

    Ich pflichte Thomas de Maizière vollumfänglich bei.

    Im Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen, vom 28. September 1954, BGBl. 1976 II S. 474, Kapitel V, Verwaltungsmaßnahmen, lesen wir in Artikel 27 über Personalausweise:

    Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.

    Quelle: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Standardartikel/CIEC-Dokumente/uebereinkommenIII/ue04.html

    Wie sagt das Häschen? Hattu Perso, bittu staatenlos.

    Person, Persona: Maske (zB Schauspiel, jur. Maske, nat. Maske)

    Kann eine Maske eine Staatsangehörigkeit besitzen? (Hüstel)

  5. GvB

    Die Maizière ..

    Sein Vater wird sich wohl über seinen Sohnemann ärgern und dreimal pro Tag im Sarg rotieren..Oder auch nicht?
    Diese herzige Hugenotten-Familie die Mieseres, hat schon genug Unheil angerichtet.
    Wendehälse …
    Die de Maizières dienten immer..egal ob Hitler, der DDR oder der Bundesrepublik 2,o.
    Sie alle prägten deutsche Politik. Ohne Makel ging dies nicht.
    Passionierte „Grenzgänger“
    ..egal ob Ulrich, Thomas oder der „Ossi“ Onkel Lothar.

    Auch Deutschland zeigt hier „Kontinuität“ (wie bei den Kennedys, Bushs usw in den VSA)..
    Die von Guttenbergs, die von Weizsäckers, die Heinemanns(+Rau), die de Maizières..usw.
    Jede Familie hat so ihre familiengehimnisse:
    Hier ist es der Bruder von Ulrich de Maizière…der „Gerichtsassessor a. D.“
    Clemens de Maizière..erst SA-Mann, dann IM bei der Stasi.
    Das schwarze Schaf der Familie..
    Unter den Decknamen „Clemens“, „Phil“ und „Anwalt“ stellt er sich als Inoffizieller Mitarbeiter in den Dienst der DDR-Staatssicherheit. Er verrät seine Mandanten an die Stasi und berichtet über Interna der evangelischen Kirche, der ihn zu ihrem Juristen gemacht hat.
    Vor allem aber scheut Clemens de Maizière nicht davor zurück, die West-Verwandtschaft auszuspähen……..

    Auch die von Guttenbergs und die von Weizsäckers haben so ihre schwarzen Schafe,, Richie-von-Agent-Orange und der smarte „Nix-Dr.“ Karl-Theodor..
    der steht nun nicht mehr im „Fussballtor“..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s